Persönlich für Sie da!
04323-4454
Kontaktieren Sie uns!

Über uns

Schon immer hatten wir eine ausgeprägte Reiselust und im Jahr 2000 stachen wir zum ersten Mal in See. Das Gefühl von Freiheit und völliger Entspannung auf den Weiten der Ozeane hat uns unglaublich fasziniert.

Die Seele baumeln lassen, auf dem Sonnendeck den Sonnenuntergang sehen und dabei einen Cocktail genießen, das ist ein ganz besonderer Augenblick, den man so schnell nicht vergisst.

Auch die zahlreichen Wellness-Angebote haben uns überzeugt. Seine Zeit auf einem Schiff zu verbringen, das fast einer kleinen Stadt gleicht und trotzdem die Möglichkeiten zum Entspannen bietet, damit hatten wir bei unserer ersten Reise in dieser Form nicht gerechnet.
Auch die Möglichkeit zum Einkaufsbummel durch die verschiedenen Shops an Bord und rund um die Uhr ein reiches Schlemmerangebot mit regionalen Köstlichkeiten genießen zu können – einfach nur traumhaft.

Jeden Abend hatten wir die Möglichkeit die ausgezeichneten Entertainment Angebote zu nutzen oder einfach nur an der Bar, unter freiem Himmel, den Tag bei einem Cocktail ausklingen zu lassen. Die vielfältigen Landgänge vollendeten unseren Traumurlaub.

Wir nahmen an organisierten Ausflügen teil und entdeckten Land und Leute auch auf eigene Faust.

Nach dieser Reise war uns klar – Wir wollen mee(h)r!
In den letzten 17 Jahren haben wir unsere Leidenschaft für Kreuzfahrten voll und ganz genossen. Die Angebote an Bord und das Publikum selbst sind bunt und sehr vielfältig. Hier wird einem nie langweilig und bei dieser Art zu Reisen lernt man nicht nur die Welt kennen, sondern auch wunderbare Menschen. Diese Kombination ist einzigartig.

Wir waren auf den Weltmeeren, auf Flüssen und auch auf kleinen Kanälen unterwegs. Wir sind auf modernen Luxuslinern gereist aber auch bereits vor dem Beginn des aktuellen Kreuzfahrt Booms mit vielen damals noch unbekannten Reedereien und Schiffen gereist.
Uns ist klar, es gibt noch so viel mee(h)r zu entdecken!

Wir kommen Ihnen gerne entgegen, kommen Sie doch das letzte Stück zu uns!