onlineweg.de: Last Minute Urlaub
Service-Hotline
+49 - (0)89 - 70 09 66 66
Ausflüge: Touren, Stadtführungen und mehr
Italien, Rom
Vatikan-Tour
Vatikanische Museen & Petersdom ohne Anstehen
VAE, Dubai
Burj Khalifa Ticket
Wir buchen Ihnen Ihr Burj Khalifa-Ticket günstig vorab.

Ausflüge: Ausflugsziele weltweit online buchen


Neben dem klassischen Pauschalurlauber gibt es auch diejenigen, die vor allem das Land und die Leute auf eigene Faust kennen lernen möchten. Es müssen also die passenden Ausflüge her. Wer zum Beispiel eine Reise nach Afrika plant, sollte sich eine Safari nicht entgehen lassen. Oder wie wäre es mit einer Dschungeltour auf Elefanten in Thailand? Vor Ort ist das Angebot solcher Ausflüge meistens groß und oft unübersichtlich. Deshalb gehen viele Urlauber lieber auf Nummer sichern und buchen Ihre Ausflüge schon vor Reise-Antritt. Wie das geht? Zum Beispiel mit dem Ausflüge-Tool auf onlineweg.de. Hier können Sie ganz bequem und ohne Stress schon vor der Reise buchen, was Sie vor Ort erleben möchten. Zu günstigen Konditionen und mit einer riesigen Auswahl.

weiterlesen

Ausflüge mit Transfer-Option und Reiseleitung

Besonders bei längeren Ausflügen ist der Transfer ein wichtiges Thema. Der Urlauber möchte schon im Vorfeld wissen, wie komme ich von A nach B und wieder zurück. Auch das Thema Reiseleitung spielt beim Thema Ausflüge eine große Rolle. Vor allem Reisende aus Deutschland legen oft gesonderten Wert auf eine deutschsprachige Reiseleitung vor Ort. Deshalb ist es wichtig, diese Dinge im Vorfeld des Urlaubs planen zu können. Damit werden unangenehme Überraschungen bereits im Voraus eliminiert und der Urlauber weiß, was ihn erwartet. Sämtliche Ausflüge können individuell an den angebotenen Tagen gewählt werden. Bei eintägigen Touren sind das in der Regel alle Wochentage von Montag bis Freitag. Bei allen Trips ist der Tranfers gewährleistet. Die Reisenden werden komfortabel abgeholt und die komplette Dauer des Ausfluges von Profis begleitet.

Ausflüge inklusive Übernachtung

Neben den Tagesausflügen gibt es natürlich auch längere Trips über mehrere Tage. Wer sich hierfür interessiert kann natürlich die Übernachtungen gleich mit buchen. So ist der gesamte Ausflug von A bis Z organisiert. Der Kunde muss sich vor Ort und vor allem nach einem langen Ausflugstag nicht noch zusätzlich um die Übernachtung kümmern. In Verbindung mit der Übernachtung im jeweiligen Hotel oder Resort wird dann meistens noch ein gemeinsames Abendessen oder ein anderes schönes Highlight für die gesamte Gruppe optional angeboten. Dieses Rundum-Sorglos-Paket ist wichtig, damit der Urlaub zu dem wird, was er sein soll: ein unvergessliches und wunderschönes Erlebnis.