Logo
Logo
Preisgarantie
PreisgarantieWenn Sie Ihre gebuchte Urlaubsreise in der Rubrik "Lastminute & Pauschal" innerhalb der nächsten 24 Stunden bei gleichen Leistungen irgendwo anders günstiger erhalten, zahlen wir Ihnen die Differenz zurück. Identisch sein müssen dabei Reiseziel,Veranstalter, Reisetermin, Reiseart, Unterkunft, Verpflegungsart, Airline und Flugroute. Kurzfristige Preissenkungen nach Ihrer Buchung durch den Veranstalter oder unrechtmäßig gewährte Rabatte bleiben von der Garantie ausgeschlossen.

So können Sie die Preisgarantie nutzen: Senden Sie uns innerhalb der nächsten 24 Stunden nach Ihrer Buchung auf unseren Seiten eine E-Mail an  servicecenter@onlineweg.de mit den folgenden Angaben:

- Ihre Buchungsnummer bei uns
- Name der Website, bei der Sie das Angebot günstiger gefunden haben
- Link zu dem günstigeren Angebot oder Bildschirmausdruck
- Ihr Name, Ihre Telefonnummer, Adresse und E-Mail-Adresse

Bitte beachten Sie!
Unsere Preis-Garantie bezieht sich nur auf Angebote anderer deutscher Online-Anbieter bzw. deutscher Reise-Websites, die das identische Produkt mit direkter Online-Buchbarkeit anbieten und die Produkte sorgfältig auszeichnen.